18. Oktober: Einladung zu unserer 1. Mitgliederversammlung

In Krems (NÖ) findet die 1. Mitgliederversammlung des Klimabündnis Österreich statt.

Foto: pixabay.com / darkmoon1968

Im Herbst 2017 haben wir das Klimabündnis Österreich in einen Verein umgewandelt. Wir freuen uns, unsere Mitglieder jetzt zu unserer 1. Mitgliederversammlung einzuladen. Nutzen Sie diese Chance zum kennenlernen-austauschen-vernetzen.

18. Oktober, 13:00 Uhr
Kolpinghaus Campus Krems (NÖ)

Climate-Star-Gala

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung findet die Climate-Star-Abendgala im Schloss Grafenegg statt. In feierlichem Rahmen zeichen wir die 15 herausragendesten Klimaschutz-Projekte europäischer Klimabündnis-Gemeinden aus.

Voranmeldung

Eine Voranmeldung zu einem oder beiden Terminen ist schon jetzt per Mail an climatestar@klimabuendnis.at möglich.

Foto: Klimabündnis

Der Vorstand des Klimabündnis Österreich freut sich auf Ihr Kommen(Foto, v.l.): Bgm. Peter Brandauer (Werfenweng), Bgm. Martin Raab (Hofkirchen im Mühlkreis), Bgm. Rainer Handlfinger (Ober-Grafendorf), Bgm.in Katharina Seebacher (Schlierbach), Referatsleiter Umwelt und Energie Anton Schuller (Hartberg), Bgm. Herbert Wandl (Gerersdorf).

X